FAQ
Zahlung
- Welche Zahlungsarten bieten wir an?
- Wo ist meine Rückerstattung?
Welche Zahlungsarten bieten wir an?
Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung über unseren Zahlungsdienstleister "Viva Wallet" und Zahlung per Vorkasse. Gerne würden wir auch alle gängingen Methoden wie Paypal, Klarna und Sofortüberweisung anbieten. Leider wollen viele Anbieter nach wie vor nicht mit CBD-Händlern zusammenarbeiten.
Wo ist meine Rückerstattung?
Sobald du deine Bestellung storniert hast und diese sich noch nicht auf dem Versandweg befindet, bekommst du eine vollständige Rückerstattung. Dein Geld sollte dann innerhalb weniger Tage wieder auf deinem Konto sein.
Bestellung und Versand
- Kann ich eine Bestellung tätigen, ohne einen Account zu erstellen?
- Wo ist meine Bestellbestätigung?
- Warum wurde meine Bestellung storniert?
- Wie storniere ich meine Bestellung?
- Wann erhalte ich meine Bestellung?
- Wohin versenden wir?
- Wie teuer ist der Versand?
- Kann ich meine Sendung verfolgen?
Kann ich eine Bestellung tätigen, ohne einen Account zu erstellen?
Ja! Du musst keinen Account erstellen, um eine Bestellung zu tätigen. Es beschleunigt den Prozess aber um ein Vielfaches bei zukünftigen Bestellungen, wenn du einen Benutzeraccount erstellst.
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Die Bestellbestätigung wird automatisch an deine hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Es kann passieren, dass diese im Spam-Order landet. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, wende dich bitte an support@bluetenbros.de und schicke uns eine kurze Nachricht. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wir stornieren Bestellungen nur, wenn wir die bestellten Artikel nicht mehr auf Lager haben. Falls du denkst, dass deine Bestellung zu unrecht storniert wurde, wende dich bitte direkt an: support@bluetenbros.de
Wie storniere ich meine Bestellung?
Du kannst deine Bestellung nur per E-Mail stornieren. Wenn du eine Bestellung aufgibst, diese aber wieder stornieren möchtest, schicke uns umgehend eine E-Mail an support@bluetenbros.de. Wenn sich deine Bestellung noch nicht nicht auf dem Versandweg befindet, können wir diese stornieren und eine Rückerstattung veranlassen. Falls sich deine Bestellung schon auf dem Versandweg befindet, kannst du deine Bestellung an uns zurück schicken. Bitte beachte, dass du die Kosten für die Rücksendung hierbei selber tragen musst.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel sollte deine Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir ankommen.
Wohin versenden wir?
Wir verschicken innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wie teuer ist der Versand?
Wir verschicken alle Bestellungen per DHL. Der Standardversand kostet hierbei 4,99€. Für Bestellungen ab 50€ innerhalb Deutschlands entfallen die Versandkosten mit dem Code: FREESHIPPING. Für bestimmte Regionen innerhalb Berlins bieten wir auch eine Same-Day Lieferung an. Diese kostet dich 2,99€.
Für den Versand nach Östreich zahlst du 13,99€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand hierbei auch kostenfrei mit dem Code: AUSTRIASHIPPING.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja! Du erhälst eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald sich deine Bestellung auf dem Weg zu dir befindet.
Rückgabe
- Kann ich meine Bestellung zurückgeben ?
Kann ich meine Bestellung zurückgeben ?
Ja! Du kannst deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an uns zurückschicken. Bitte beachte aber, dass du die Kosten für die Rücksendung selber tragen musst.
Alle nötigen Informationen zur Rücksendung findest du hier.